Daniel Hiltensberger

Werkstudent

Mit Ex-Kollegin und Chef auf der Agenturterrasse

Nach meinem Staatsexamen als Übersetzer und Dolmetscher bin ich im März 2010 bei vibrio als Werkstudent eingestiegen. Die Suche nach dem richtigen Zweitstudium hat ein wenig gedauert, aber ich bin am Ende fündig geworden und inzwischen hauptberuflich Jurastudent an der LMU in München. Auch wenn ich das Studium gewechselt habe, vibrio ist geblieben. Bei der Agentur bin ich der dienstälteste Werkstudent und damit auch für die Einarbeitung und Betreuung neuer studentischer Kollegen zuständig. Meine Hauptaufgaben im Tagesgeschäft sind Reporting, Übersetzung und die Datenbankpflege.

Kontakt und Social Media
Phone: +49 (89) 321 51-70
E-Mail: daniel.hiltensberger@vibrio.de

Diesen Inhalt teilen / Share
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

vibrio folgen / Follow us
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrssyoutubeinstagramflickrFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrssyoutubeinstagramflickr