Sebastian Klein

PR-Berater/Data Analyst Social Media & Web

Sebastian Klein

Seit 2012 bin ich bei vibrio, zunächst als Werkstudent, dann als Volontär und seit Oktober 2015 als PR-Berater & Data Analyst.

Ich bin glücklich, nach einem universitären Ausflug in die Juristerei und ein Studium der Wirtschaftswissenschaften und Anglistik, in der PR endlich ein interdisziplinäres und ausfüllendes berufliches Zuhause gefunden zu haben.

Von klein auf war ich ein begeisterter Zeitungsleser, von der IT fasziniert und schon zu Zeiten piepender und fiepender Modems ein leidenschaftlicher Internet-Jünger. Frank und frei oute ich mich als Twitter-süchtig. Aber damit nicht genug, habe ich bei vibrio die Social-Media-Analyse und -Monitoring als mein Steckenpferd entdeckt. Seitdem bin ich kaum mehr von Suchabfragen, Dashboards und Excel-Tabellen zu trennen.

In meiner Freizeit bin ich im Englischen Garten, auf Uhrenbörsen und im Fußballstadion zu finden.

 

Kontakt und Social Media
Phone: +49 (89) 321 51-751
E-Mail: sebastian.klein@vibrio.de
Xing
LinkedIn
Twitter

Diesen Inhalt teilen / Share
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

vibrio folgen / Follow us
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrssyoutubeinstagramflickrFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrssyoutubeinstagramflickr