und es gibt sie doch – die handytelefonzelle
wer schon einmal bei vibrio im büro war, der kann sie in unserer cafeteria bestaunen: deutschlands einzige handytelefonzelle: im klassischen postgelb, mühsam von meinen kollegen in den zweiten stock bugsiert, selbstverständlich ein begehbares original. dabei handelt es sich um eine reminiszenz an meine drei versuche, das konzept einer öffentlichen handy-telefonzelle als kleine pr-aktion an diverse kunden zu „verkaufen“. leider bin ich mit dieser genialen idee immer wieder gescheitert: bei versatel, bei microsoft, bei cabletron.
die engländer haben den charme der idee natürlich viel schneller verstanden. denn jetzt wird sie soagr zum kauf angeboten: zwar, den mobilen zeiten sei dank, ein wenig geschrumpft, aber immerhin:
„Das sogenannte ‚London Calling Mobile Phone‘ ist ein voll funktionstüchtiges Handy mit Farb-LCD, SMS und MMS, GSM Triband und vorprogrammierten Klingeltönen wie ‚Rule Britannia‘ und ‚God Save the Queen‘.“
via engadget.com
muahahahaha. alle großen menschen haben das: Napoleon hatte Waterloo, die DFB-Auswahl Cordoba und Dr. Michael Kausch die Handytelefonzelle. Du musst dich mal lösen. *rofl*
@ flo
war da nicht mal was in barcelona? 1999? 1:2? in der 90igsten minute?
irgendwas war da …
Da war nix. Gar nix.