PR-Agentur vibrio Team

Team

 

Eingespielt – das Management-Team der vibrio in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeitet seit Jahren erfolgreich zusammen, für gemeinsame oder spezifisch regionale Kunden. Alle Facetten internationaler Betreuung sind erprobt: österreichische Firmen, die nur Deutschland adressieren wollen, deutsche Firmen, die nur Kunden der vibrio Schweiz sind. Immer haben unsere Kunden die Möglichkeit, auch einzelne Projekte in den jeweiligen Ländern durchzuführen, ohne viel Aufwand.

Dafür sorgt ein kollegiales Team aus rund 20 Mitarbeitern, in dem jeder mit oder für einen Kunden arbeitet. Darauf sind wir stolz: Ein vibrio-Kunde wird nicht nur von einem Account Manager betreut, sondern von einem großen Team, das nicht immer sichtbar ist, aber wirkt. Es besteht aus einem Mitglied der Agenturleitung, dem Chef-Berater, einem (oder zwei oder drei) Zweit-Kontaktern und einer Assistenz. Bei Großprojekten und Spitzenlasten packen einfach alle engagiert an. „Mein Kunde, dein Kunde“, das interessiert bei vibrio niemanden. Und genauso wenig interessiert uns, ob ein Kunde groß oder eher klein ist. Dynamisch sollte er sein. So wie wir.

Die Agenturleitung

Die Agentur wird in Deutschland geführt vom Gründer und Inhaber Dr. Michael Kausch, Ruth Bachmann und Markus Pflugbeil. In der Schweiz leitet Urs Jenni die vibrio Repräsentanz. Als Repräsentantin von vibrio Österreich fungiert Martina Limlei. Gemeinsam bieten diese fünf Kommunikationsprofis rund 100 Jahre Erfahrung in der professionellen Öffentlichkeitsarbeit.

Das Team

Das Mitarbeiterteam steht der Agenturleitung in Sachen Erfahrung kaum nach. Die meisten der Kolleginnen und Kollegen sind schon seit mehr als zehn Jahren bei vibrio beschäftigt. In Sachen Kommunikation geht eben nichts über Erfahrung.

Alexander BroyAnne BroyChristine Doetzer – Katrin FeldmannAnett HahnSabine HaimerlDaniel HiltensbergerMichael HöppnerMichael Mayer Sebastian Klein – Madeleine PilpinAnnika Pulfer – Sascha SmidVeronika Kramheller

Unsere Repräsentanten in Österreich und der Schweiz

In der Schweiz und in Österreich kooperieren wir mit starken und hervorragend vernetzten Partnern.

Schweiz: Urs JenniDaniel ScholtenSylvana Zimmermann

Österreich: Martina Limlei

Diesen Inhalt teilen / Share
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

vibrio folgen / Follow us
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrssyoutubeinstagramflickrFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrssyoutubeinstagramflickr