Anne Broy

Senior PR-Beraterin

„Sie sind ja ein echtes vibrio-Eigengewächs“. − So begrüßte mich seinerzeit ein Neukunde im Erstgespräch. Das trifft es und bringt die längste Zeitspanne meines Berufslebens in wenigen Worten auf den Punkt.

Nach meinem Studium der Diplom-Sportwissenschaften und Praktika bei den Nürnberger Nachrichten sowie in der Pressestelle der DATEV eG entschied ich mich gegen den Journalismus für die PR und fing im Jahr 2000 als Volontärin bei vibrio an. Seitdem sind PR-Beratung, Redaktion, Medienkontakte sowie die Konzeption und Umsetzung kreativer Events und PR-Aktionen mein tägliches Geschäft. Als Kontakterin für die verschiedensten Accounts aus dem B2B- und B2C-Umfeld habe ich mich inzwischen mit einen breiten Themenspektrum innerhalb und ein bisschen auch außerhalb der IT beschäftigt: angefangen von der Internetsuche über Online-Marketing, Messen, Telekommunikation bis hin zur Unternehmens-IT und Logistik.

Ich bin gerne Dienstleister, aber am liebsten, wenn die Zusammenarbeit mit dem Kunden partnerschaftlich, vertrauensvoll und auf Augenhöhe passiert. Denn so lassen sich, meiner Ansicht nach, die besten Resultate erzielen.

Sollte ich mich mit drei Worten beschreiben, würde ich die Adjektive „fröhlich“, „teamfähig“ und „zuverlässig“ wählen. Meine Freizeit verbringe ich auf Fußballplätzen, im Schwimmbad oder mit sonstigem Kinderprogramm, aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen, in denen ich viel Muße zum Lesen, Sporteln oder Reisen habe, ungestört lange Gespräche führen und endlich wieder ausschlafen kann.

Kontakt und Social Media
Phone: +49 (89) 321 51-809
E-Mail: anne.broy@vibrio.de
Xing
LinkedIn
Facebook

Diesen Inhalt teilen / Share
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

vibrio folgen / Follow us
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrssyoutubeinstagramflickrFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrssyoutubeinstagramflickr

Ein Gedanke zu „Anne Broy“

Kommentare sind geschlossen.