Madeleine Pilpin

Senior PR-Beraterin

Seit 1999 konzeptioniere und berate, brainstorme und schreibe, diskutiere und lerne ich bei vibrio. Zuvor studierte ich Politik-, Kommunikationswissenschaft und Markt- und Werbepsychologie in München, schrieb für Sport-, Kunden- und Tourismusmagazine und bei Microsoft schnupperte ich auch mal kurz rein.

Ich liebe Wörter, Sätze, Geschichten – und die Arbeit mit und für Menschen. Ich werde als kreativ, begeisterungsfähig, spontan und (meist) gelassen beschrieben. Bei vibrio bin ich schon recht lange. Sicherlich, weil wir hier in einer sehr offenen und toleranten Atmosphäre arbeiten, andere Meinungen zulassen und fruchtbare Diskussionen führen – ganz nach meinem Lieblingszitat von Hannah Arendt „Keiner hat das Recht zu gehorchen!“.

vibrio ist eine besondere Agentur, eine menschliche Agentur mit brillanten Kollegen, die einen bereitwillig von ihrem Wissen profitieren lassen und immer unterstützen, wenn es brennt. Sitze ich nicht am mobilen Schreibtisch sitze, bin ich immer in Bewegung. Mein Herz schlägt für meine Familie, die beiden Hunde, die klassische Reiterei, Outdoor-Aktivitäten, Laufsport, Schuhe mit hohen Hacken und gute Schokolade.

 

Kontakt und Social Media
Phone: +49 (89) 321 51-619
E-Mail: madeleine.pilpin@vibrio.de
LinkedIn
Xing
Google+ privat
Twitter privat

Diesen Inhalt teilen / Share
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

vibrio folgen / Follow us
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrssyoutubeinstagramflickrFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrssyoutubeinstagramflickr