Veronika Kramheller

PR-Beraterin 

Veronika Portrait für Web

„Na, was möchtest du werden wenn du groß bist?“ – Was anderen kleinen Mädchen ein verzücktes „Prinzessin“ entlockte, kannte bei mir nur eine Antwort: Journalistin. Und so führten mich meine ersten literarischen Gehversuche durch verschiedene Hörfunk- und Printredaktionen der Passauer Neuen Presse über Radio Energy hin zu einer Hospitanz beim Bayerischen Rundfunk und freier Mitarbeit bei Bayern 2.

Während meines Studiums der BWL mit Schwerpunkt Marketing kam ich dann in Berührung mit der PR und entdeckte, dass es auch ein aufregendes Berufsleben jenseits des Journalismus gibt. Mit dem Diplom in der Tasche zog es mich dann aber doch erst für ein Volontariat in die Pressestelle von Giesecke & Devrient. Die Begeisterung für die PR ließ mich aber nicht los und so kam ich 2007 zu vibrio.

Ich wühle mich gerne durch komplizierte Sachverhalte und liebe das Zusammenspiel aus Wortakrobatik, Kreativität, Beratung und Organisation. Am liebsten jongliere ich aber nach wie vor mit Wörtern und so liegt mein Schwerpunkt bei vibrio auch auf der Textarbeit.
Privat jongliere ich am liebsten mit Noten – und hier darf es ruhig gegensätzlich sein. Ich stehe ebenso gerne mit Stravinsky, Bach und Orff auf der Bühne als mit meinen Musiker-Kollegen in Wacken zu rocken.

Kontakt und Social Media
Phone: +49 (89) 321 51-888
Email: veronika.kramheller@vibrio.de
Xing
LinkedIn

Diesen Inhalt teilen / Share
Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmailFacebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

vibrio folgen / Follow us
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrssyoutubeinstagramflickrFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrssyoutubeinstagramflickr